Kategorien &
Plattformen

Was wir zum Leben brauchen

Was wir zum Leben brauchen
Was wir zum Leben brauchen
© Reinhard Horn

Dienstag, 16. Februar 2022, 16-17:30 Uhr

LA-Nr.: 0210301601

Was wir zum Leben brauchen scheint eine Zeitansage zu sein: was brauchen wir wirklich zum Leben, was macht mein Leben reich und was gehört als Seelenproviant in den Rucksack meines Lebens?
All‘ diese Fragen finden in Liedern,Texten, Geschichten und Ideen ihre Resonanz und füllen den Rucksack der uns anvertrauten Kinder. Lieder, die uns spüren lassen, wie wertvoll Gottes gute Botschaft ist. 

Das Online-Seminar richtet sich an alle, die mit Kindern auf dem Weg sind, sei es in Kita, Grund-/ Förderschule oder in Kirchengemeinden und die Kinder durch Gottes gute Botschaft stärken und ihnen Mut machen möchten.


Die Zugangsdaten erhalten die Teilnehmenden zeitnah vor Veranstaltungsbeginn.

Referent:       Reinhard Horn, Kinderliedermacher und Musikpädagoge
Zielgruppe:   Grund- und Förderschullehrer*innen, Erzieher*innen, pastorale Mitarbeiter*innen, Interessierte
Anmeldung:  Amt f. kath. Religionspädagogik Wetzlar, relpaed.wetzlar@bistumlimburg.de

In Kooperation mit den Ämtern Frankfurt, Limburg, Oberursel, Wetzlar.

Cookie Einstellungen

Statistik-Cookies dienen der Anaylse, indem Informationen anonymisiert gesammelt werden.

Anbieter:

Bistum Limburg

Datenschutz